Qualität steht im Mittelpunkt – das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Der Begriff Qualität ist vielschichtig. Er beginnt für uns bereits bei der Rohstoffgewinnung. Unser Engagement betrachtet dabei auch den Materialmix, ebenso wie bei dessen Herstellung und Verwendung weitere risikobehaftete Auswirkungen auf unsere Umwelt.

Qualität betrifft aber auch unsere Verantwortung für unser Handeln in unseren Lieferketten. Die Beachtung unserer Sorgfaltspflichten steht hierbei im Mittelpunkt.

Nicht zuletzt steht Qualität bei uns aber auch für ein positives Nutzererlebnis. Robuste und langlebige Produkte, vielseitig einsetzbare Gewebe, moderne und doch zeitlose Designs, aber auch Logistik-Services, RFID, digitale Integration und individuelle Entwicklungen finden Sie bei uns.

Kurz: Unser Anspruch ist die ökologische und ökonomische Balance für Mensch und Umwelt.